Unsere Praxis in Göttingen

Sprechzeiten Praxis Göttingen

– Im Aufbau –

Team Göttingen

„Bald können wir auch in Göttingen Menschen in Armut und finanzieller Not unsere naturheilkundliche innere Medizin, manuelle Behandlungen (Schmerztherapie) und psychologische Beratung in unserer Praxis zugute kommen lassen.

Denn ‚Du kannst etwas verändern – jeden Tag und zu jeder Zeit!’ (Jane Goodall, britische Verhaltensforscherin).“

Das Therapieangebot unserer Göttingener Praxis

Im Bereich der naturheilkundlichen Therapien gibt es unterschiedliche Möglichkeiten, die Selbstheilungskräfte des Körpers zu wecken. Welche Behandlungsart nun für wen die richtige ist, hängt einerseits von der Art der Erkrankung ab und andererseits von der gesamtgesundheitlichen Situation – inklusive seines seelischen Zustands – ab. Uns stehen zudem kostenlos sanfte Mittel aus der Natur zur Verfügung, die wir naturheilkundlich einsetzen. Pflanzliche Naturheilmittel, Mineralstofftherapie nach Dr. Schüssler, Nahrungsergänzungsmittel (u.a. Vitamine, Mineralstoffe), Darmsanierung, Präbiotika, homöopathische Komplexmittel – all das verhilft zu Wohlbefinden und besserer Gesundheit.

Praxisleitung Göttingen

Christian von Kohnle Mickwitz